Dein Leben ist das Ergebnis Deiner Entscheidungen!

Ich verhelfe Dir zu mehr Empfehlungen, zufriedeneren Kunden/ Mandanten und mehr Umsatz.

Versicherungsmaklern helfe ich, ihr Stornorisiko auf Null zu reduzieren und ihre Fixkosten durch laufende Courtagen und ratierliche Provisionen zu decken.

JETZT TERMIN BUCHEN!

"Was habe ich davon?"

Das ist doch die entscheidende Frage! Was habe ich bzw. was hat mein Kunde/ Mandant davon?

Du steigerst massiv Deinen Umsatz und erweiterst Dein Netzwerk.

Durch ein starkes Netzwerk steigerst Du Deine Reputation.

Mehr Nutzen für Deinen Kunden/ Mandanten bedeutet mehr Empfehlungen.

Mehr Empfehlungen bedeuten mehr Umsatz.

Mehr Umsatz bedeutet ein entspanntes Leben.

Deine Kunden/ Mandanten profitieren von einem exzellenten Netzwerk zu Bauträgern und Projektentwicklern. Zu Banken und Finanzierungsvermittlern.

Deine Kunden/ Mandanten haben durch mich Zugang zu über 6.000 Einheiten bundesweit.

Die absoluten Perlen aus diesem vielfältigen Angebot verkaufe ich aktiv. Diese Einheiten sind bereits von der finanzierenden Bank eingewertet. 50 % der Finanzierung stehen also schon.

Falls Du selbst Finanzierungen vermittelst, kann diese Position selbstverständlich bei Dir bleiben.

Wir sprechen von Liegenschaften:

  • Mit hohen Steuervorteilen
  • Mit günstigen KfW-Zinskonditionen
  • Mit fünfstelligen Tilgungszuschüssen von der KfW-Bank oder dem Bauträger
  • In attraktiven Städten und Lagen
  • Ohne Mieterkontakt
  • Ohne Erst- & Folgevermietung
  • Ohne Modernisierungsaufwand
  • Ohne Sanierungsstau
  • Ohne Nebenkostenabrechnung
  • Ohne Stress
  • Ohne Aufwand
Jetzt Anfrage senden

Gerhard Schwalb

Ich wurde 1971 in München geboren und bin seit 1994 in der Finanzdienstleistungsbranche tätig.

Durch meine Tätigkeit als Immobilien-Investmentberater, bin ich Immobilienspezialist für Immobilien als Kapitalanlage & Finanzcoach.

Da ich selbst aktiv in der Endkundenberatung tätig bin, kann ich mich durch meine Empathie und Erfahrung (§ 93 HGB) sowohl in meine Geschäftspartner, als auch in die Kunden/ Mandanten der Partner hineindenken.

Mein Ansatz ist absolut lösungsorientiert und durch meine fast 30-jährige Erfahrung im Verkauf, kannst Du auf einen abschlusssicheren Verkaufsprofi zählen.

Kurz gesagt: Ich bin Dein Geschäftspartner, der Dir dabei hilft, mehr Umsatz und mehr Empfehlungen zu generieren.

Für Versicherungsmakler und Mehrfachagenten arbeite ich insbesondere an einer Lösung, um von den hohen Stornorisiken herunterzukommen.

Wir gehen neue Wege und bauen Dir ein Fixum auf, mit dem Du Deine gesamten Fixkosten decken kannst. Gleichzeitig erhöhst Du Deinen Umsatz auf ein hohes sechsstelliges Niveau und hältst das auch!

Zeit ist Geld! Verliere keine Zeit, um mit mir in Kontakt zu treten. Meine Kapazitäten sind begrenzt. Nutze Deine Chance jetzt, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.

Klicke jetzt auf den Button und buche Dir online direkt einen Termin mit mir, oder schreibe mir einfach eine WhatsApp:

JETZT TERMIN BUCHEN!